Gewerbe

Geschäftshaus

Schloßstraße 89 in 12163 Berlin – Steglitz

Das Objekt befindet sich in einem guten Zustand. Die Straßenfassade mit Fensterfront sowie der gesamte Ladenbereich im Erdgeschoss wurden im Jahre 2010 umfassend saniert. Die Schloßstraße ist eine der bedeutendsten Einkaufsstraßen Berlins. Die Infrastruktur und die Anbindung an den öffentlichen Personalverkehr sind optimal. Der U- und S-Bahnhof Rathaus Steglitz sowie einige Bushaltestellen befinden sich in unmittelbarer Nähe.

Wohn- und Geschäftshaus

Schloßstraße 88 in 12163 Berlin/Albrechtstraße 132 in 12165 Berlin – Steglitz

Das 4-geschossige voll unterkellerte Objekt befindet sich in sehr guter Lage von Berlin-Steglitz und wurde in den vergangenen Jahren intensiv modernisiert. Es befindet sich in einem sehr gepflegten Zustand. Im nahen Umfeld stehen eine Vielzahl von Gastronomie- und Einkaufsmöglichkeiten zur Verfügung. Das Einkaufszentrum „Das Schloss“ befindet sich direkt gegenüber. Die Beheizung erfolgt über eine Gaszentralheizung. Die Schloßstraße ist eine der bedeutendsten Einkaufsstraßen Berlins. Die Infrastruktur und die Anbindung an den öffentlichen Personalverkehr sind optimal. Der U- und S-Bahnhof Rathaus Steglitz sowie einige Bushaltestellen befinden sich in unmittelbarer Nähe.